Logo obenbannerbild
Herzlich Willkommen auf dem Woldenhof!

Wir haben die Klasse 3a der Hoheellernschule aus Leer zwischen dem 15. und 19.06.2015 mit der Kamera bei ihren Aktivitäten begleitet. Sehen Sie selbst!

Ferienfreizeiten 2015

Eine Woche mit Tieren auf einem Bauernhof leben, im Heu und Stroh spielen und auf Entdeckungstouren in Feld und Flur gehen. Das wünschen sich viele Kinder, doch ist dies den meisten heute nicht möglich. Ein derartiges Erlebnis können Eltern, Großeltern oder Tanten und Onkel auch hervorragend in Form eines Gutscheins für eine Ferienfreizeit auf dem NABU-Woldenhof verschenken.

Newsletter

Zweimal im Jahr informieren wir Sie über Aktuelles und Termine auf dem Woldenhof.

Woldenhof jetzt mit Heuherberge

Als Alternative zu den Zimmern im Haupthaus können Gruppen im Sommer auch im Heu übernachten.

Seminarhaus mit dem Draht zur Natur

Sie sind die eintönigen Seminarhäuser satt und auf der Suche nach etwas Besonderem? Der NABU-Woldenhof bietet ideale Voraussetzungen, um Veranstaltungen mit teambildenden Elementen durchzuführen.

Klassenfahrten für Förderschulen

Seit 2009 hat das Team vom NABU-Woldenhof damit begonnen einen Teil seines Angebotes auch speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen mit geistigen Behinderungen auszurichten. Dabei herausgekommen sind eine Reihe von praxisorientierten Programmen, mit einem für die Teilnehmer gut greifbarem Handlungsprodukt.