NABU Dornum

Neue Vorstandsmitglieder für den NABU Dornum gesucht

Personen für Wiederbelebung der NABU-Gruppe gesucht

Dornum - Der NABU-Dornum sucht engagierte Menschen, welche sich für die Natur in Dornum und Umgebung einsetzen möchten. Nachdem durch den Tod des ersten Vorsitzenden und die Corona-Pandemie die Aktivitäten der Gruppe ziemlich eingeschlafen sind, ist nun ein frischer Neustart geplant. "Dafür suchen wir engagierte Menschen mit Liebe zur Natur, welche bereit sind ein wenig Ihrer Zeit in Naturschutz- und Vereinsarbeit zu stecken", so Jan Fuchs, Leiter der NABU-Regionalgeschäftsstelle Ostfriesland. "Interesse an der Natur, eine offene Persönlichkeit und vielleicht ein wenig Organisationstalent sind alles was man braucht. Zudem stehen hauptamtliche NABU-Einrichtungen und Teile des alten Vorstands zur Unterstützung und Einarbeitung bereit. Und natürlich kann und soll man seine eigenen Vorstellungen und Ideen mit einbringen", ergänzt Fuchs.

Interessenten an einem ehrenamtlichen Engagement in der NABU-Gruppe Dornum können sich in der NABU-Regionalgeschäftsstelle Ostfriesland bei Jan Fuchs melden (info@nabu-ostfriesland.de oder tel. 04941-6979 835).

Wir freuen uns auf Sie!

NABU Dornum

1. Vorsitzender leider verstorben. Aufgrund von Corona kann aktuell kein neuer Vorsitzender gewählt werden.